//Fakuma 2021//

14.10.2021 - SALECT

Echte Menschen, live und in Farbe auf der Fakuma 2021. Wie hatten wir das vermisst. Wir bedanken uns für die vielen inspirierenden Gespräche, tollen Eindrücke, neuen Impulse und die vielen offenen Menschen, die wir auf der Fakuma treffen durften. Wir fre

Die Digitalisierung ist längst in der Kunststoffverarbeitung angekommen und bietet Produzenten und Kunden viele Vorteile. Wer diesen Wandel aussitzt, der bleibt langfristig auf der Strecke. Mit unserem digitalen Marktplatz für freie Produktionskapazitäten

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 26.05.2021

Die Corona Krise, aber auch strukturelle Veränderungen in vielen Industriebereichen erzeugen Auftragslöcher bei Kunststoffverarbeitern. Dabei können digitale Plattformen helfen, Produktionsmöglichkeiten aufzuzeigen, Maschinen gezielt auszulasten und den V

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 12.05.2021

Plattformen machen unser Leben einfacher und verändern unser Kaufverhalten radikal. Was im privaten Leben selbstverständlich erscheint, hat sich im B2B Umfeld noch kaum etabliert. Dabei bietet der digitale Wandel unzählige Wachstumspotentiale für Unterneh

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 04.05.2021

Noch nie war die Suche nach freien Produktionskapazitäten in der kunststoffverarbeitenden Industrie so einfach. Über die intuitiv gestaltete Suchmaske sind verfügbare Maschinen in den Kategorien Herstellverfahren, Fügeverfahren, Oberflächenveredelung und

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 27.04.2021

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr viel positive Energie, viel Gesundheit und dass all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 01.01.2021

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und wir wünschen Ihnen für die bevorstehenden Feiertage eine ruhige und besinnliche Zeit. Vor allem viel Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr.

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 16.12.2020

Jetzt Produktionskapazitäten kostenlos bei salect.de einstellen.

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 25.03.2020

Umfangreicher Bericht zum //SALECT Marktplatz in der Februarausgabe der Zeitschrift "Kunststoffe"

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 17.02.2020

Eine neue Generation von innovativen Scheibenwischern hat das konventionelle Bügelsystem nahezu flächendeckend abgelöst. Die Spoiler liefert die AGOR GmbH.

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 10.02.2020

Der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte e.V. und die //SALECT GmbH werden in Zukunft noch enger zusammenarbeiten um die Digitalisierung der Kunststoff verarbeitenden Industrie weiter voranzutreiben.

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 04.02.2020

Mit einer Investition von rund 15 Millionen Euro erweitert Gardena seine Kapazität im Rahmen des PACE-Projekts und stärkt damit den Produktionsstandort in Heuchlingen.

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 04.02.2020

Mit //SALECT startet der erste digitale Marktplatz für freie Produktionskapazitäten der kunststoffverarbeitenden Industrie in Deutschland.

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 01.10.2019

Im Rahmen einer strategischen Wachstumsoffensive investiert GARDENA am Standort Heuchlingen in eine Produktionshalle mit 3.500 qm.

Kategorie: Allgemein , eingestellt am 03.07.2019